Über Mich

Mein Name ist Sara Kirchhofer und ich folge mit geöffnetem Herzen dem Fluss des Lebens.


Ich bin eine naturverbundene, sanfte und bewegungsfreudige Frau und Mutter von zwei Kindern. Die Berge und die Pflanzenwelt helfen mir, in Kontakt mit mir zu sein und geben mir Kraft und Stärke. Die Natur ist meine Medizin.

Das Leben hat mich zu verschiedenen Orten auf dieser Welt geleitet, wo ich verschiedene Inspirationen zur Lebensführung erhalten durfte und mit der Natur verbunden Leben konnte...

Es ist mir ein grosses Anliegen, die durch Lebenserfahrung erworbene Achtsamkeit im Alltag zu integrieren und die Dinge mit viel Ruhe und Gelassenheit anzugehen - den Raum zu erschaffen, in dem gefühlt werden kann, was gefühlt werden möchte, und in dem gehört werden kann, was seinen Weg in den Ausdruck findet...


Ich lernte 3 Jahre lang im Rahmen meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin in der Gymnastik Diplom Schule Basel die klassische Massage. Auf dieser Grundlage entwickelte ich meinen individuellen Massagestil.


Mit der Plattform Picaflor-Sara.com folge ich dem Wunsch, meine Gaben und Fähigkeiten als Berufung nach Aussen zu tragen.

„Schau’ tief in die Natur - dann wirst du alles besser verstehen“. Albert Einstein